Du versuchst zu https://blog.zhdk.ch/iaejournal/iaejournal/no-2
zu kommen, aber es existiert nicht. Noch ist alles verloren! Bitte benutze doch die Suchfunktion.
Schlagwörter
(Selbst-)reflexion (13)
Adressierung/Zuschreibung (16)
Bildungspolitik (11)
Dialog (9)
Differenz (16)
Do it yourself (6)
Ermächtigung (15)
Feminismus (8)
Geschmack/Ästhetik (7)
Handlungsmacht/Hegemonie (10)
Handlungsräume (19)
Hegemonie (7)
Heterogenität (6)
Heteronormativität (5)
Hochschule (17)
In-Exklusion (12)
institutionelle Machtverhältnisse (11)
Jugendliche (10)
Kinder (5)
Kollektiv (6)
kulturelle Bildung (10)
Kunstpädagogik (6)
Kunstunterricht (15)
Kunstvermittlung (20)
Körper und Norm (6)
künstlerische Verfahren (17)
Lehrer_innen/Vermittler_innen (11)
Migrationsgesellschaft (16)
Museum/Ausstellung (11)
Musikpädagogik (7)
Netzwerkveranstaltung (10)
Normativität (7)
Normierung (7)
Performativität (11)
Postkolonial (10)
Postkolonialismus (6)
Rassismus (19)
Repräsentationskritik (17)
Schule (15)
Sexismus (5)
Sprechen über Kunst (8)
Studierende (9)
Theaterpädagogik (6)
Vermittlungsprojekt (12)
Über die eigene Praxis (18)
- AER1 | 2010 | Praxis in der kulturellen Bildung
- AER2 | 2010 | KUNST[auf]FÜHREN
- AER3 | 2011 | Queer und DIY im Kunstunterricht
- AER4 | 2011 | Auf die Plätze. Kunstvermittlung und das Forschen in Verhältnissen
- AER5 | 2012 | Von Kassel lernen
- AER6 | 2012 | Kunstunterricht und -vermittlung in der Migrationsgesellschaft, Teil I
- AER7 | 2013 | Kunstvermittlung zeigen- Über die Repräsentation von pädagogischer Museumsarbeit
- AER8 | 2013 | In Widersprüchen handeln. Kunstvermittlung und -unterricht in der Migrationsgesellschaft, Teil 2
- AER9 | 2014 | Musikpädagogische Forschung
- AER10 | 2015 | Gut aussehen – Geschmack und Schönheit im Kunstunterricht
- AER 11 | 2016 | Über Flaks
- AER12 | 2016 | Migration und Gedächtnis
- AER13 | 2017 | Un_Universität / Un_University
- AER14_Kunst | Rassismuskritik | Vermittlung Über Fragilität und Widerständigkeit
- AER15 | intertwining hi/stories of arts education
- BOARD
- IMPRESSUM